Whistler & Blackcomb Mountains: Britisch-Kolumbien – Kanada

Whistler und Blackcomb Mountains sind ein wundervolles ganzjähriges Ziel für alle. Die Abenteuerlustigen, Familien, Leute aller Altersstufen und Menschen mit Behinderungen – alle finden eine breite Palette von Aktivitäten und Veranstaltungen und ndash; Da ist für jeden etwas dabei.

2

 

Ein Winter-Wunderland: Die beiden Berge sind ca. 45 km nördlich von Vancouver. Ein echtes Winterwunderland, weltweit bekannt für die Olympischen Winterspiele Die Berge locken Skifahrer und Besucher aus der ganzen Welt. Whistler bietet ganzjährig Aktivitäten und Abenteuer an und bietet das größte Skigebiet in Nordamerika.

eTA Kanada 

Das Resort eignet sich hervorragend für Skifahren und Snowboarden, bietet aber auch hervorragende Skigebiete, Schneeschuhwandern, Skifahren und Schneemobilfahren sowie Heli-Ski und Katzen-Skifahren.

Im Frühling und Sommer bietet das Resort eine Reihe von anderen Aktivitäten wie Wandern und Wandern zu den Wasserfällen, Seen und und schroffen zurück Land. Die Berge, Parks und Seen eignen sich hervorragend zum Kanufahren, Kajakfahren, Rafting, Schwimmen, Windsurfen, Angeln und Tagesausflüge und Übernachtung Camping. Für die abenteuerlichere Whistler bietet Paragliding, Bungee-Jumping und Reiten.
Von Mai bis Oktober wird Whistler zum Golf-Mekka mit Meisterschaftskursen mit anspruchsvollen Grüns und Panoramablick.

Touren – Zip Futter & ndash; Whistler wurde zum Pionierziel für Zipline-Tourneen in Nordamerika und bietet ein preisgekröntes ökologisches Curriculum, das Bildung und Abenteuer mit den höchsten, längsten und zippsten Linien rund umsetzt.
Es gibt eine Vielzahl von Touren, darunter ein 2000-Fuß, beeindruckendes Monster, das 20 Stockwerke fällt! Die Zip-Linien sind durch ein Netzwerk von Hängebrücken, abgehängte Treppen, Strandpromenaden und Waldwege verbunden. Geführte Interpretationsabenteuer werden Sie durch die Baumkronen eines Regenwaldes von prächtigen Bäumen führen. Kombinieren Sie die Weltrekord brechen Peak 2 Peak Gondel, mit einer berauschenden Zip Line Tour durch den alten Regenwald über Fitzsimmons Creek.

Erleben Sie den Nervenkitzel einer Zip Line Winter Twilight Tour – tauchen Sie ein in die geheimnisvolle Dunkelheit des Whistler’s alten Wachstumsregenwaldes.
Die Whistler / Blackcomb Gondel: Die weltberühmte PEAK 2 PEAK Gondel ist ein atemberaubendes alpines Erlebnis von 4,4 Kilometern zwischen Whistler und Blackcomb Mountains.

Die Aufzeichnungsstatistiken sind beeindruckend, aber nichts verglichen mit der Reise zwischen den beiden Bergen, die ein 360-Grad-Fenster in Whistler Blackcombs alpine Umgebung bieten. Die Glas-Gondeln (zwei auf jedem Lauf) bieten eine spektakuläre Aussicht, während Sie über die Spanne reisen. Natürlich sind die anderen Gondeln fest für diejenigen mit einer Höhenangst.

Whistler Dorf selbst ist Fußgänger freundlich mit einer Fülle von Restaurants, Spas und eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten. Es gibt eine erstklassige Kletter- und Fitnessanlage im Herzen des Dorfes neben dem Konferenzzentrum. Es gibt eine breite Palette von Hotel-Unterkünfte für jeden Geldbeutel von 5-Sterne-Zeit zu teilen.

Veranstaltungen: Die zahlreichen jährlichen Veranstaltungen beinhalten das Telus World Ski und Snowboard Festival mit Wettkämpfen und ein Schaufenster von Musik und Kunst, und im November beherbergt das Resort Cornucopia, 4 Tage mit Feiern und Wein.
Die Adventure Zone: An der Basis von Blackcomb bietet die Adventure Zone Familien viel Spielraum.

Ich selbst war schon oft bei Whistler, ich bin kein Skifahrer, aber meine Enkel sind in Skifahren und Snowboarden groß und lieben es dort. Ich muss sagen, ich habe einige Aktivitäten ausprobiert, die ich nie dachte, ich würde, ich schnauze den Berg hinunter und versuchte meine Hand beim Motorschlitten, ich liebte es. Ich habe die Gipfel im Gipfel sowohl im Winter als auch im Sommer gereist und es ist spektakulär. Wenn du jemals in diesem Teil der Welt bist, dann kommst du zu Whistler Blackcomb, du wirst es lieben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s